:: Chace Crawford Forum ::

a.k.a der wir-lieben-Chace-und-das-ist-gut-so-Club
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Kristall ist daaa!

Nach unten 
AutorNachricht
Kristall
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 29

BeitragThema: Die Kristall ist daaa!   Do Dez 06, 2007 11:37 am

Und noch ein neues Mitglied in euren Reihen Smile

Ich bin 19 Jahre und hab über Chaceonline hierher gefunden. In letzter Zeit habe ich zugegeben eine ziemlich große Gossip Girl Sucht entwickelt, auch wenn die Bücher nie wirklich meine Aufmerksamkeit gehalten haben und ich nach dem zweiten schon aufgegeben habe. *hust* Aber ich hab vor die Bücherei zu durchsuchen und den Büchern noch eine Chance zu geben.

Und dadurch bin ich auch auf Chace aufmerksam geworden, d.h. eigentlich habe ich ihn schon in the Covenant gesehen und auch im Anschluss darauf ein paar vereinzelte Bilder, aber der Gute hatte dort ja nicht gerade die Größte Rolle.

Außerdem bin ich Twilight Fan (Buchserie von Stephenie Meyer, falls es jemand nichts sagt, zu deutsch Biss zum *insert name i forgot here*) deswegen habe ich eigentlich auch Covenant geschaut, da Steven Strait der perfekte Jacob wäre... Und irgendwie kam mir vor einiger Zeit ganz plötzlich Chace als der perfekte Edward in den Sinn. Er kommt meiner Vorstellung sehr nah würde ich sagen. [davor war ich immer für Gaspard Ulliel, ich mag den Franzosen auch noch immer, aber im Grunde sah er eigentlich nie wie der Edward aus meiner Vorstellung aus].

Ich muss zwar zugeben, dass ich bei Twilight eher Jacob Fan bin und bei Gossip Girl Chuck einen Tick lieber mag, aber was soll's, das hat mehr etwas mit den Charakteren als mit Chace zutun, den ich alles andere als schlecht finde und der auch in Interviews immer sympathisch rüberkommt - wär ich sonst hier? Wink

Der Gute Nate ist zudem einer der Charaktere, die mit allen zusammen passen und mit allen irgendwie Chemie haben. Ich find Nate/Serena richtig toll und von Nate/Jenny kann ich mich auch nicht lossagen, auch wenn sie etwas jung ist, aber ich fand die beiden auch schon im Buch süß (die waren ja gerade zusammen als ich die Buchserie zur Seite gelegt habe) und Nate/Blair finde ich im Grunde auch nicht schlecht, mich haben sie in der Serie zwar ein wenig gestört, aber dann kam die Folge Blair Waldorf must Pie und irgendwie mochte ich sie dann doch wieder, auch wenn ich ziemlich hin und her gerissen bin, wenn man bedenkt wie genial Blair/Chuck doch ist. Wie wär's mit 'nem Dreier? Nate/Blair/Chuck? ^^

Ehm, ja... das war's. Falls ihr's nicht gemerkt habt tendiere ich ein wenig dazu viel zu reden... XD

Kristall


Zuletzt von am Do Dez 06, 2007 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kristallmond.livejournal.com
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 31
Ort : Da direkt neben Chace^^

BeitragThema: Re: Die Kristall ist daaa!   Do Dez 06, 2007 12:56 pm

Ein großes



von mir.
Ich freu mich, dass unsere kleine Gemeinschaft langsam wächst.

Alsooooo...

::Jaaaa, Steven Strait und Chace Crawford wären die perfekte Besetzung
für Jacob bzw. Edward.
::Die GG-Bücher hab ich auch nicht wirklich gelesen. *mit-hust*

So, ansonsten sehr interessant, dein Text.
Und dass du gern und viel redest, find ich alles andere als schlimm!

Mir gefällt übrigens dein Set! Wink

Viele Grüße und bis hoffentlich bald!
Ally

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chace-crawford.forumieren.de
Kristall
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Kristall ist daaa!   Do Dez 06, 2007 2:05 pm

Ahh freut mich, dass noch jemand genauso denkt und mithustet. =)

Danke für das Kompliment wegen dem Set. (kann man das überhaupt so nennen, wenn die Bilder gar nicht zusammen passen?^^ Aber ich mochte das Behind the Scenes Bild und den gesamten gap shoot so sehr. )

Deins gefällt mir auch wahnsinnig gut. Chace wär in der Tat 'n schönes Weihnachtsgeschenk. *lol*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kristallmond.livejournal.com
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 31
Ort : Da direkt neben Chace^^

BeitragThema: Re: Die Kristall ist daaa!   Do Dez 06, 2007 2:43 pm

Gell?! Der Ansicht bin ich definitiv auch.

Ach und auch wenn die Bilder nicht so richtig zusammen passen - "dein
Set" ist kürzer als "dein Ava und deine Sig".

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chace-crawford.forumieren.de
jassi
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 32
Ort : Schoki-Land^^

BeitragThema: Re: Die Kristall ist daaa!   Do Dez 06, 2007 4:34 pm

Oh Mann, ihr Sünder!
Ihr müss GG unbedingt noch lesen! Wink

Auch herzlich Willkommen von mir!

Ich hoffe, du wirst dich hier wohl fühlen!

Dein Ava ist übrigens zum Anbeissen... *beiss*

lg jassi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.forum-eclipse.de.vu/
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Kristall ist daaa!   Do Dez 06, 2007 6:45 pm

Hallo

Und wir wachsen und wachsen... und irgendwann... übernehmen wir alles.... muhahhaa *Hände reib*
xDDD

nein.... hallo xD

Twilight Fans erst recht willkommen lol! xD


Alhena schrieb:

::Jaaaa, Steven Strait und Chace Crawford wären die perfekte Besetzung
für Jacob bzw. Edward.
::Die GG-Bücher hab ich auch nicht wirklich gelesen. *mit-hust*
über Steven Strait hab ich noch nie nachgedacht, muss ich zugeben.... O.o
Bin erstaunt, dass mir das nie eingefallen ist lol....^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristall
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Kristall ist daaa!   Fr Dez 07, 2007 4:03 pm

@jassi:
Wie gesagt, die ersten zwei habe ich sogar. ^^ Allerdings haben sie mir beim ersten lesen nicht ganz so gefallen (ist jetzt aber auch schon länger her). Dank der Serie hab ich sie mir nochmal durchgelesen und ich fand's doch etwas besser als sie mir in Erinnerung geblieben sind. Ich muss wohl einfach mal dran denken in der Bücherei nach den anderen zu suchen. Bin nur gerne etwas vergesslich. Wink

Und ess mein Ava nicht auf, der arme Chace.

@BabyLuv:
Dankö und yay Twilight. =) Auf Steven bin ich zugegebener maßen nicht selbst gekommen, das ist der einzige Vorschlag der Autorin, dem ich wirklich voll und ganz zustimme (sie hat auf ihrer Seite ja einige Schauspieler für die Rollen vorgeschlagen).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kristallmond.livejournal.com
BabyLuv
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Die Kristall ist daaa!   Fr Dez 07, 2007 8:27 pm

aso... muha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Drawn
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die Kristall ist daaa!   So Dez 09, 2007 5:40 pm

Willkommen auch von mir.
Und nochmal ein Kompliment für deine SIg. Ich liebe dieses Bild (ist momentan mein Hintergrund^^).
Sehr schön. Liebste Grüße
Drawn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peanut
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Die Kristall ist daaa!   Mo Dez 10, 2007 4:08 pm

Huhu, Willkommen, und so weiter und so fort!

Schön das du hier bist, vor allem..du magst Nate/Serena.. Yay! *freu* Das ist toll. Ich bin ein absoluter SereNate-Junkie. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristall
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 29

BeitragThema: Re: Die Kristall ist daaa!   Mo Dez 10, 2007 8:07 pm

Danke Dawn =) Der Photoshoot ist auch einfach nur genial. ^^

²Peanut:
Ich hab vorhin versucht zusammen mit einer Freundin meine OTPs in eine Reihenfolge zu bringen: Am liebsten mag ich Chuck/Blair, dann Nate/Serena, Rufus/Lily (erste erwachsenen Story, die mich interessiert xD) und Nate/Jenny - in der Reihenfolge. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kristallmond.livejournal.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Kristall ist daaa!   

Nach oben Nach unten
 
Die Kristall ist daaa!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Chace Crawford Forum :: :: Über uns :: Die Userinnen-
Gehe zu: