:: Chace Crawford Forum ::

a.k.a der wir-lieben-Chace-und-das-ist-gut-so-Club
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die besten Soundtracks

Nach unten 
AutorNachricht
Alhena
Chace Queen -Admin-
Chace Queen -Admin-
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 31
Ort : Da direkt neben Chace^^

BeitragThema: Die besten Soundtracks   Mo Nov 12, 2007 2:36 pm

Hi ihr!!!

Also ich finde ja Soundtracks sind wahre Goldgruben manchmal, aber leider
hilflos unterbewertet.^^

Besonders gute Soundtracks, die ich kenne und besitze sind:

Eiskalte Engel O.S.T.
>>> Da sind wahre Klassiker des Brit Pop-Genres drauf, wie "Coffee & TV"
von Blur.

Pulp Fiction O.S.T.
>>> Wie dankbar bin ich Tarentino dafür, dass ich durch seinen Film "Girl,
You'll Be A Woman Soon" von Urge Overkill kennen gelernt hab.^^

The Covenant O.S.T.
>>> Einfach nur geniale Rock-Remixe!!! Besonders erwähnenswert: Den
Nine-Inch-Nails-Remix von White Zombie's "More Human Than Human"!

So, jetzt seid ihr dran!

Grüße,
Ally

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://chace-crawford.forumieren.de
Drawn
Chace Kollegin
Chace Kollegin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 27

BeitragThema: Re: Die besten Soundtracks   Fr Nov 16, 2007 7:52 am

Kill Bill 2 Soundtrack: "Goodnight Moon" von Shivaree (Sowieso super Band) ist der Hammer. Smile
Die OC-Soundtracks: Wow. Echt coole Lieder. Manche sind ein bisschen zu schmalzig. Aber die meisten sind schön. Und oft kommt dann auch mal was Rockiges dazwischen. Very Happy
Moulin Rouge Oh habe ich geheult bei diesem Film. "Elephant Love Medley" besonders zu empfehlen.
Die fabelhafte Welt der Amelie Wunderschöne Klaviermusik zum Auspannen (von denen ich auch schon die meisten gespielt habe Wink ). "Valse d'Amelié", "La dispute" und "Comptine d'une autre étè" sind ein Muss! Smile
...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peanut
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Die besten Soundtracks   Mo Dez 10, 2007 4:17 pm

The OC - 1-6
Einfach nur genial. Ich liebe jedes einzelne Lied, und liebe OC, und so kann man sich ein kleines Stück von der tollsten Serie der Welt behalten. Die Musikrichtung ist einfach meine, und..woo, ich liebs einfach.

Spiderman 1&2
Tolle Lieder drauf, hätte ich nicht gedacht. Nur zu empfehlen, für alle die die Rockmusik lieben! Smile

Eiskalte Engel
Dito, Ally.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa
Newbie
Newbie
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 26
Ort : Hamburg/Germany

BeitragThema: Re: Die besten Soundtracks   Sa Dez 15, 2007 8:36 pm

Der Soundtrack von Eiskalte Engel ist echt der hammer,....und ich liebe diesen Film über alles.


One Tree Hill- Ich Liebe Jedes Lied was in dieser Serie vor kommt. Ich finde diese Serie auch absolut geiL,...

Nip/Tuck - Meine Absolute Lieblingsserie, und den Soundtrack finde ich auch hammer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/niptuck4life
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die besten Soundtracks   

Nach oben Nach unten
 
Die besten Soundtracks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: Chace Crawford Forum :: :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: